Über uns - Erinnerungen

Ihr Pflegedienst mit Herz

Trecker Treck

Auf dem Lalendorfer Trecker Treck konnten wir uns bei Sonnenschein präsentieren und hatten eine schöne Zeit.

PHT Pflege, Hilfe und Therapie GmbH beim Trecker Treck 2022
Ganz schön bunt beim Trecker Treck 2022
PHT Pflege, Hilfe und Therapie GmbH beim Dorffest in Lalendorf
Bunte Aussichten beim Dorffest in Lalendorf

Digitaler Engel

Ein sehr informativer Vortrag für den sicheren Umgang mit dem Internet. Alle Teilnehmer der kleinen Runde waren begeistert und können das Internet jetzt sicher nutzen. Danke dem Digitalen Engel!

Digitaler Engel auf dem Gutshof Roggow
Digitaler Engel Schulung bei der PHT Pflege, Hilfe und Therapie GmbH
Digitaler Engel Senioren im Umgang mit dem Internet schulen

Ostern '22

Auch dieses Jahr konnten wir wieder ein schönes Osterfest feiern. Passend zu uns und unseren Hausfarben, sind auch die Eier wieder sehr bunt ausgefallen.

Ostern bei der PHT Pflege, Hilfe und Therapie GmbH
Ostereier für alle bei der PHT Pflege, Hilfe und Therapie GmbH