Wir machen uns ein Bild von den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden in der jeweiligen Situation und passen dann unser Hilfs-, Pflege und Therapieangebot entsprechend an. Wir besprechen die notwendigen Unterstützungsleistungen ganz in Ruhe mit unseren Kunden und Kundinnen und mit den Angehörigen.


Unser Angebot reicht von haushaltsnahen Dienstleistungen bis hin zur medizinischen Versorgung und therapeutischen Anwendungen. Über allem stehen bei uns eine positive Ansprache und eine liebevolle Betreuung. Die kompetenten Pflege und Therapie sind bei uns selbstverständlich.


Wir begleiten unsere Kundinnen und Kunden so lange es geht zu Hause.


Wir sind kurzzeitig und auch langfristig für Sie da:

  • Menschen von ganz jung bis sehr senior, die nach einer Operation oder einem Krankenhausaufenthalt kurzzeitig pflegerische Unterstützung, medizinisch-therapeutische Begleitung oder Hilfe im Haushalt benötigen.
  • Menschen aller Altersgruppen mit Handicap
  • Senioren


Die Erfahrung zeigt uns, dass wir unseren Kundinnen und Kunden den Alltag erleichtern und helfen, ihr Leben so gut es geht positiv zu gestalten. Den Angehörigen halten wir nach Möglichkeit den Rücken frei.